Unter der Marke Care Creations™ bündelt das Unternehmen sein breites Portfolio für die Kosmetikindustrie und unterstützt seine Kunden mit innovativen und nachhaltigen Produkten, Lösungen und Konzepten. Bei der Umsetzung der Care Creations™-Marke verfolgt das Unternehmen einen zunehmend wissenschaftlich basierten Ansatz, um Verbraucherbedürfnisse zu erforschen: Im Mittelpunkt steht ein validiertes Typologie-System, mit dessen Hilfe sich unterschiedliche Verbraucherpersönlichkeiten bestimmen lassen.
Die Zusammenarbeit begann mit der Konzeption und Umsetzung einer B2B-Website. Doch dabei sollte es nicht bleiben: Mittlerweile ist Qwaiko mit einem umfangreichen Aufgabenspektrum betraut, Print und Digital. Denn wir liefern einen der wichtigsten Rohstoffe: Kommunikation.
Die neue Website von BASF's Care Creations™ sollte die Bedürfnisse der Stakeholder erfüllen. Auf der Grundlage dieser Erkenntnisse haben wir eine ansprechende und benutzerfreundliche Plattform konzipiert, die alle relevanten Inhalte präsentiert. Mit dem Schwerpunkt auf den Nutzen der Kunden entwickelten wir mit dieser responsive Website ein effektives Verkaufs- und Informationstool.