Afrikanischer Tanz, brasilianisches Musikinstrument oder südamerikanischer Froschlurch? Wir haben schon viele Vermutungen über die Etymologie des Namens Qwaiko [kwai:ko] gehört. So ganz richtig waren sie alle nicht.
Wichtig ist ohnehin nur wofür Qwaiko heute steht. Ein Team von Spezialisten: Kreative, Technikaffine und Neugierige, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, zeitgemäße Herausforderungen an der Schnittstelle von Digitalem und Mensch zu meistern.
Qwaiko ist ein sechsköpfiges Team aus Köln, das sich auf die Realisierung von designgesteuerten digitalen Lösungen spezialisiert hat.
Wenn nötig, können wir auf ein erprobtes Netzwerk externer Partner zurückgreifen. Seit vielen Jahren begleiten wir zahlreiche B2C-Marken erfolgreich im Markt und helfen B2B-Unternehmen dabei eine Verbindung zu ihren Kunden aufzubauen.
11 Freunde, ANSON'S, Air Arabia, AXE, BASF, Bread & Butter, Bundesministerium der Finanzen, Burda, BVB, Call a Jet, Chupa Chups, earbooks, E-Plus, Epson, Evonik, FashionID, Fisherman‘s Friend, Gliss, Handelsblatt, Intro, IP Newmedia, IQ Media, Kellogg's, Kingdom Noël, Lätta, LED luc, Meister Werkzeuge, mirapodo,Peek & Cloppenburg , Pernod, Plexiglas, Pro Sieben, QMS-Minolta, Right Guard, RTL, Saatchi & Saatchi, Spielzeugbox, Strongmanrun, TBWA, Unilever, Wagner Pizza, Wrigleys und sehr viele mehr
Christoph Pauli
Art Direction
christoph.pauli@qwaiko.de
Frank Linhardt
Lead Development
frank.linhardt@qwaiko.de
Jana Tritten
Projektleitung
jana.tritten@qwaiko.de
Lea Werheid
Mediengestaltung & Illustration
lea.werheid@qwaiko.de
Natalia Dudek
Art Direction
natalia.dudek@qwaiko.de
Sebastian Dieck
Geschäftsführung
sebastian.dieck@qwaiko.de